Sinziger Zoch

13. Februar 2018

Wenn der Sinziger Zoch kütt, dürfen wir als sinziger Verein natürlich nicht fehlen!

Bei strahlendem Sonnenschein ging es quer durch die Stadt und wir hatten eine schöne Zeit.

Mit diesem dritten Zug für dieses Jahr ist die Karnevalssession für uns so gut wie beendet - aber wir sind nicht traurig darüber: Im nächsten Jahr kommt Karneval schließlich wieder!

Oberwinterer Zoch

12. Februar 2018

In klirrender Kälte ging es für uns los zum Schminken und Aufstellen für den Karnevalszug in Oberwinter.

Pünktlich zum Start lachte dann aber die Sonne - dazu gab es feine Schneeflöckchen.

Was für eine Mischung!

Schön war es bei unseren Freunden in Oberwinter.

Heimersheimer Zoch

10. Februar 2018

Wie in jedem Jahr waren wir auch diesmal wieder in Heimersheim dabei.

Trotz gelegentlicher Regenfälle hatten wir in allen Gruppen jede Menge Spaß.

Ein Geburtstagsständchen zum 10. Geburtstag durfte natürlich auch nicht fehlen.

Weiberdonnerstag

8. Februar 2018

Der Weiberdonnerstag bedeutet für unsere Kinder und die Jugend immer einige Auftritte.

So waren es in diesem Jahr für die Kinder insgesamt 7 in Ahrweiler, Gimmigen, Remagen, Westum, Sinzig und Meckenheim.

Die Jugend war mit 8 Auftritten unterwegs in Bad Neuenahr, Berkum, Sinzig und Meckenheim.

 

Kinder, Jugend

Seniorensitzung Linz (Am Rhein)

1. Februar 2018

Mit ihrem schönen Auftritt im Matrosen-Kostüm haben unsere Jüngsten die Senioren in Linz auf Karneval eingestimmt.

 

Kinder